Mein ältestes noch auffindbares Usenet-Posting

Ich war mal auf einem sentimentalen Egotrip und habe ein wenig in Google Groups herumgestöbert, was von mir noch so zu finden ist. Da ist schon einiges aus der alten MausNet-Zeit und den ersten Gehversuchen im Usenet vom Unix-Terminal an der Uni bei Google im digitalen Gedächtnis hängengeblieben, wenn auch (zum Glück!) längst nichts alles.

Das folgende ist das älteste Posting, dass ich finden konnte. Es mag als Beweis dienen, dass ich Anfang 1995 schon etwas mit Unix (HP-UX), TeX, C, FTP und natürlich dem Usenet anfangen konnte. Zumindest vom Papier her, denn wenn ich mich recht erinnere, machte ich da gerade meine ersten Gehversuche unter Unix. 😉

Link zu Google Groups: https://groups.google.com/group/de.comp.tex/msg/ca3bc224d5ab09b8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.