Atari

Bei Gelegenheit werde ich an dieser mal ein paar Anekdoten aus meiner Zeit als Atarianer erzählen. Ich denke, da wird sich einiges finden…

Interessanterweise habe ich wohl noch einige Kleinigkeiten früher programmiert und die in der Offline-Ära vor MausNet und Internet sogar an diverse Magazine geschickt. Hier bei AtariUpToDate werden diese Progrämmchen gelistet, an die ich mich nur noch ganz schwach erinnern kann: https://atariuptodate.de/de/authors/dirk-hagedorn-1012/

Spiele
  Programm Version Lizenz Kurzinfo
 3D-Labyrinth 0.1 Freeware  Finde den Ausgang des Labyrinthes
 Don’t worry be happy 2.0 Freeware  Mensch ärgere Dich nicht
 Invers 1.0 Freeware  Farbe von Spielsteinen invertieren
 Little15 2.0 Freeware  15-Steine-Puzzle
 Magisches Quadrat 1.0 Freeware   
 MoveIt 2.0 Freeware  Sokoban
 Nanjing 2.0 Freeware  Steine-Farben-Muster-Puzzle
 Solitaire 1.5 Freeware   
 Tricky 2.71 Freeware  Kniffel
 Vier Gewinnt 1.1 Freeware   
Tools
  Programm Version Lizenz Kurzinfo
 MenuInfo 2.50 Freeware  Uhrzeit und mehr in der Menüzeile
 STupido 0.9 Freeware  Tippen mit zehn Fingern erlernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.