Nanjing

 

Programm: Nanjing (Play it again, GEM!)
Version: 2.0 (26. April 1996)
Lizenz: Freeware
Beschreibung: Nanjing ist ein bekanntes Spiel, bei dem 72 Spielsteine, die sich durch Farbe und/oder Motiv voneinander unterscheiden, allesamt auf einem Spielfeld abgelegt werden müssen. Und das das gar nicht so einfach ist, zeigt die Tatsache, daß ich bisher erst einmal dieses Ziel erreicht habe. Wer es dennoch schafft, der kann seine Leistung in einer Bestenliste verewigen. Bei Nanjing werden die Spielsteine in monochromer Auflösung mit verschiedenen Mustern dargestellt, in farbigen Auflösungen natürlich farbig. Es stehen dabei mehrere Steinsätze zur Verfügung. Nanjing unterstützt den Spieler bei der Suche nach der Lösung durch Anzeige der möglichen Züge, der Anzeige der restlichen Steine in einem weiteren Fenster sowie einer Undo-Funktion.
Registrierung: Das vorliegende Archiv enthält noch die eingeschränkte Shareware-Version. Um die Einschränkungen aufzuheben, geben Sie bitte folgende Registrierungsdaten ohne Anführungszeichen ein:

Name: „Dirk Hagedorn“
Straße: „www.dirk-hagedorn.de“
Ort: „info@dirk-hagedorn.de“
Schlüssel: „17C8Q40CR62F1B01“
Sprache: Deutsch
Download: nanjin20.zip (110.841 Bytes)
Bildschirmfotos:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks