EuroConv

 

Programm: EuroConv für Palm
Version: 1.03 (23. Februar 2002)
Lizenz: Freeware
Beschreibung: EuroConv ist ein kleines Programm zur Währungs-Umrechung. In der Anzeige können zwei Währungen ausgewählt werden, wobei die Wechselkurse der am Euro teilnehmenden Staaten bereits im Programm fest vorgegeben sind und damit direkt verfügbar sind. Daneben können acht Währungen vom Benutzer konfiguriert werden. Eingegebene Werte werden direkt in die Zweitwährung umgerechnet, wobei auf zwei oder drei Stellen gerundet oder auf die Rundung verzichtet werden kann. Für die Anzeige wird der große LED-Font des Palm benutzt. Sobald die Werte zu lang werden, wird automatisch auf den nächstkleineren Font umgeschaltet, so daß auch ellenlange Zahlen noch gut lesbar sind. Copy/Paste zur Weitergabe der Zahlen an andere bzw. Übernahme aus anderen Programmen wird unterstützt.
Sprache: Englisch
Download: euroconv-palm-103.zip (12.777 Bytes)
Bildschirmfotos:
Historie:  
1.03 Änderungen an den Userdefined Currencies wurden erst nach Neustart wirksam.
1.02 Bug bei der Anzeige von Zahlen beseitigt, wenn ‚1000.00‘ als Nummernformat eingestellt war.
1.00 Verwirrendes Label im Preferences-Dialog umbenannt. Die Standardwerte der benutzerdefinierten Währungen wurden aktualisiert.
0.97 beta Erstveröffentlichung
  1. Bisher keine Kommentare