Windows

Lange Zeit war ich mit meinem Atari Mega STE4 glücklich und zufrieden, aber der Wunsch nach einem Notebook wurde größer und größer, und Atari bot mit dem Stacy nicht wirklich brauchbare oder tragbare Hardware an.

Und so gönnte ich mir ein kleines Compaq-Notebook, in dem ein Intel 486 mit 50 MHz sowie 4 MB RAM und eine 120 MB HDD steckten. Als Betriebssystem lief Windows 3.11, deshalb findet man unten sogar noch 16-bit-Compilate. 😉

Spiele
  Programm Version Lizenz Kurzinfo
 Invers 1.0 Freeware  Invertieren von Spielsteinen
 MoveIt 32 1.2 Freeware  Sokoban (32-Bit-Version)
   MoveIt 16 1.1 Freeware  Sokoban (16-Bit-Version)
MIDI Tools
  Programm Version Lizenz Kurzinfo
 MidiThru 0.1b Freeware  Kleine Hilfe für zwischendurch
Sonstige Tools
  Programm Version Lizenz Kurzinfo
 UDO-Shell 32 1.04 Freeware  UDO-Shell (32-Bit-Version)
   UDO-Shell 16 0.08 Freeware  UDO-Shell (16-Bit-Version)
 Zahlenkonverter 1.1 Freeware  Umrechnung Dec/Oct/Hex/Bin
  1. Bisher keine Kommentare