Dachbodenfunde

Nach dem letzten Umzug Ende der 90er Jahre habe ich diverse Kartons auf dem Dachboden verstaut. Heute habe ich sie zum ersten Mal wieder geöffnet und war teils sehr überrascht, was ich da vorgefunden habe. Bei Twitter habe ich das dokumentiert Die Bilder sind bei Twitter verschwunden, daher hier noch einmal hochgeladen:

Originalkarton Atari-Monitor samt Inhalt

Originalkarton Atari-Farbmonitor samt Inhalt

Modem und Literatur

Disketten, nur noch ein Drittel lesbar

Originalsoftware

Originalverpackte, neue Disketten

Mein alter MegaSTE4 mit SM124

… er läuft und läuft und läuft, auch noch nach 16 Jahren auf dem Dachboden.

Mausnet anno 1995

Kind 2.0 spielt DWBH 2.0

Doppelkauf

Meine ersten beiden Computerzeitschriften von 1983

2 MB RAM für nur 350 DM

Noch ältere Fundstücke

Dieser Autor war nicht immer freundlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.