Phoenix Icon Editor

Huch, ich habe tatsächlich mal ein Programm für den Atari geschrieben, das ich ganz vergessen hatte und das es bei mir auch gar nicht zum herunterladen gibt: Der Phoenix Icon Editor.

Das Teil habe ich noch in der Prä-Online-Zeit 1993 mit Omikron-Basic zusammengeschraubt und – wenn ich mich jetzt recht erinnere – irgendwem per Post auf Diskette zugeschickt, damit das in einen Public-Domain-Pool aufgenommen wird.

Die ST-Computer hatte das Tool in der Juni-Ausgabe 1993 besprochen, im Online-Archiv kann man den Artikel heute noch lesen. Sehr schön. 🙂

Link: http://www.stcarchiv.de/stc1993/06_iconeditor.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.